Dringender Appell, um das Leben von Billy Crutsinger zu retten - Hinrichtungstermin am 4. September 2019. UNTERSCHREIBEN SIE ONLINE

In Texas (USA) wurde der Hinrichtungstermin für Billy Crutsinger auf den 4. September 2019 festgelegt. Setzen wir uns ein, um das Leben von Billy zu retten. Mit einem Klick wird ein Brief an den Texas Board of Pardons and Paroles verschickt und um seine Begnadigung gebeten.

Die Todesstafe ist eine Form der Folter, sie widerspricht einer Justiz, die Rehabilitation fördert, sie erniedrigt die Zivilgesellschaft auf das Niveau dessen, der tötet, und legitimiert auf höchster Ebene die Gewalt.

Wir fordern alle Menschen guten Willens auf, an den Governeur von Texas Greg Abbott und an den Texas Board of Pardons and Paroles zu schreiben und um Begnadigung zu bitten, damit die Hinrichtung von Billy Crutsinger ausgesetzt wird.

WEITERE INFORMATIONEN UND APPELL ZUM VERSENDEN (ENG)