In Erwartung des Besuchs von Papst Franziskus in Mosambik

Versammlungen, Filmvorführungen und andere Treffen in zahlreichen Städten im ganzen Land

In wenigen Tagen besucht Papst Franziskus Mosambik. Seine zweite Afrikareise führt ihn vom 4. bis 6. September nach Maputo. Das Programm (IT)

Die Gemeinschaften von Sant’Egidio in Mosambik breiten sich auf seine Ankunft vor und haben im August in Zig Städten und Dörfern des Landes Treffen und Versammlungen organisiert. Dabei wurden auch Filme gezeigt, um vor allem die Jugendlichen mit der Botschaft des Papstes vertraut zu machen.

Am Freitag, 6. September, wird Papst Franziskus das DREAM-Zentrum in Zimpeto, am Stadtrand von Maputo, besuchen. Dort trifft er die Gemeinschaft Sant’Egidio, Patienten und Aktivisten des Programms.

 

Unterstützung der Gemeinschaft Sant’Egidio

Gemeinschaft Sant‘Egidio

LIGA-Bank DE71 7509 0300 0003 0299 99

Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden, dazu bitte Adresse angeben!