news

Die Gemeinschaft Sant'Egidio wünscht ihrem Präsidenten Marco Impagliazzo und seiner Familie ihr aufrichtiges Beileid zum Tod ihres Vaters Dino

26 Juli 2021

Teilen Auf

Die Gemeinschaft Sant’Egidio wünscht ihrem Präsidenten Marco Impagliazzo und seiner Familie - der Mutter Fernanda und den Geschwistern Paolo, Giovanni und Chiara -  ihr aufrichtiges Beileid zum Tod ihres Vaters Dino, der nach einem langen Leben von uns gegangen ist. Er hat sich immer gesellschaftlich engagiert und war ein Zeuge für die christliche Liebe zur Kirche und zu den Armen, vor allem zu den Obdachlosen Roms. Er war als "Chef der Armen" berühmt, weil er sich dafür einsetzte, mehrere hundert Obdachlose mit Essen zu versorgen.

Die Beerdigung wird Dienstag, 27. Juli um 11.00 Uhr in der Basilika Santa Maria in Trastevere stattfinden. Die Feier kann über den Link: https://youtu.be/STdSCuwWddQ mitverfolgt werden.

Weitere Informationen

Corriere della Sera

Il Messaggero

Cittanuova

Faro di Roma